Reservieren Sie einen Infovortrag über Transzendentale

Meditation in Sundern­,

Buchweg 59

Termine passen nicht?

Wir finden eine individuelle Lösung!

anfragen

Näheres zur Datenverarbeitung finden Sie hier



Ihre Daten sind bei uns sicher

Oder buchen Sie direkt einen TM-Kurs

Termine passen nicht?

Wir finden eine individuelle Lösung!

anfragen

Näheres zur Datenverarbeitung finden Sie hier



Ihre Daten sind bei uns sicher

Ihr(e) TM-Lehrer(innen) in Sundern
Frank Lotz

Frank Lotz

In den 1970er Jahren erlernte Frank Lotz die Transzendentale Meditation. „Sehr bald hatte ich den Wunsch, diese tolle Methode selbst zu lehren“, sagt der engagierte TM-Lehrer, der diese Technik seit 1976 lehrt. Zusätzlich zu seiner Tätigkeit als TM-Lehrer ist er erfolgreicher Autor eines Buchs über Ayurveda und Ernährung und betreibt darüber hinaus einen Ayurveda-Gewürz- und -Lebensmittel-Handel.

Telefon: +49 2933 922370

E-Mail senden

Weitere TM-Lehrerinnen und ‑Lehrer
in Deutschland:

„Gieße die Wurzel und
genieße die Früchte.“

Maharishi Mahesh Yogi
Der Lebensbaum, das Logo der Transzendentalen Meditation, trägt vier goldene Früchte
Logo Transzendentale Meditation

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie circa ein Mal im Monat entspannende Neuigkeiten rund um die Transzendentale Meditation.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!